Veganer Mühlenhack eine Woche abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja kann ich noch essen 79%
Lieber nicht mehr essen 21%

6 Antworten

Hallo,

das ist nicht das Ablaufdatum, sondern das Mindesthaltbarkeitsdatum (auf Englisch heißt es best before…). Meist sind die Nahrungsmittel noch längere Zeit nach diesem Datum zum Verzehr geeignet. Schau dir das Hack genau an, rieche daran und probiere vorsichtig.

AstridDerPu

Ja kann ich noch essen

Wenn es im Kühlschrank war kein Problem. Dran riechen und ein bisschen kosten und falls es keine Unauffälligkeiten gibt ist alles ok.

Minderhaltbrakeitsdatum ist nicht gleich Verfallsdatum, wie bei tierischen Produkten.

Ich würde gucken ob es auffällig riecht oder schmeckt. Wenn ja weg damit

Ja kann ich noch essen

Ja Logo geht das noch.