Veganer gesunder Einstand?

3 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=XYaeKoM7pfM

Das habe ich nachgemacht und fand es unglaublich lecker ^^

Alleine vielleicht ein bisschen wenig, aber man könnte ja noch Brot dazu mitbringen. (Dann wäre es auch am besten, den Reis und den Salat getrennt mitzubringen und erst dann zu mischen. Dann bleibt es knuspriger.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das sieht immer so kompliziert aus Vegan zu backen, nicht wahr? Aber eigentlich ist es nur Sachen zusammen in eine Schüssel werfen und rühren.

Da es etwas kaltes für 10 Personen sein soll, kannst du easy Tiramisu machen. Ja geht auch in Vegan. Hier habe ich dir mal eins rausgesucht. Kannste etwas hübsch machen und schleckt jedem. Falls du kein Kaffe magst, kannsz du auch Erdbeer Püree nehmen. Ist auch super lecker.