Veganes Schnitzel Haltbarkeit?

3 Antworten

Ja, das geht noch

nolita
Fragesteller

Super danke schön und schönen Abend!

Zumindest musst du keine Sorge wegen solcher Keime haben, wie bei echtem Fleisch. Ich würde mal vorsichtig dran riechen und ein kleines Stückchen probieren. Wenn dabei nichts negatives auffällt, sollte es noch gut für den Verzehr sein.

nolita
Fragesteller

Super danke schön und schönen Abend.

Um solche Mindesthaltbarkeitsdaten müssen Veganer sich nicht so viel sorgen machen, weil es erstens noch gut essbar ist und zweitens nur bei Milch-, Ei- oder Fleischprodukten gefährlich werden kann.