Vegane Ernährung für Kraft- und Ausdauersport?

1 Antwort

Da kann ich euch die Militante Veganerin als Ernährungsberaterin empfehlen.

"Ich würde ein Tier töten, und (Menschen)Fleisch essen, wenn es nicht anders geht."

Ihr braucht euch in eurer Ernährung nicht unnötig einschränken. Wenn es nicht anders geht, dürft ihr auch tierische Produkte essen.

Aposteriori50
Fragesteller

Uff mit Raffaela Raab kann ich leider so gar nicht. Ihre Art mit Menschen zu "sprechen" und ihre Überzeugung anderen aufzudrängen ist weder für meinen Freund noch für mich etwas. Sie lässt keine anderen Ansichten zu, schreit Menschen an und beleidigt diese statt sachlich zu bleiben und auch mal medizinische Hindernisse bei der Ernährung anzuerkennen.

Oder meintest du jemand anderen?

DerJens292  24.05.2023, 14:43
@Aposteriori50

Ich meine schon diejenige, welche du auch meinst.

Aber sieh die Ernährung bitte nicht soooo verbissen.