Veet Enthaarungscreme, mund brennt und ist rot.. was tun?

Ihh.. - (Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Probier es mit einer entzündungshemmenden Creme. Von Doc gibt es eine mit Ibuprofen, die lindert auch den Schmerz

In der Beschreibung steht aber auch, zuerst an einer anderen Stelle auf Verträglichkeit testen.

Mach creme über die Nacht drauf.

SenibaAnime
Fragesteller

Stimmt.. aber naja dafür ists jetzt halt zu spät.. mach ich, danke.

Anna1646011  04.07.2021, 23:53

Ja schön habe ich und habe nicht so reagiert dann hab ich auf die gleiche stelle wie sie gegeben und sehe genauso aus toll wirklich richtiges klumbat !!!

Geh in eine Apotheke und besorg dir eine entzündungshemmende Creme mit 0,5% Hydrocortison. Die sollte dein Problem schnell beheben können. Könnte sogar sein, dass ihr das in eurer Hausapotheke habt, dann musst du es nicht extra kaufen. Das ist ein gängiges Medikament gegen Entzündungen und Allergien.

Und schmeiß dieses Enthaarungszeug weg, das verträgst du offensichtlich gar nicht.

Diese Enthaarungscreme sind meistens sehr aggresiv. Es sieht aus als ob du deine Haut an diesen Stellen verbrannt hast. Versuchs mit Aloevera, am besten frisch von der Pflanze. :-)