Vcha bias?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kaylee💎 20%
Kendall💎 20%
Lexi💎 20%
Savanna 💎 20%
0t6💎💎💎💎💎💎 20%
Kg💎 0%
Camilla 💎 0%

2 Antworten

Kendall💎

heyyyy,

ka. aber iwie glaube ich mein bias ist kendall, sie ist einfach so cute.
und sie verdient es besser

sie hat sich so sehr während der survivalshow und jettzt auch nach dem debut verbessert.
sie kann eigentlich auch gar nichts dafür das sie debut hat, und nd jemand anderes wie zum beispiel yuna.
weil jyp hat ja die member ausgesucht.

ich finde kendall wäre so voll die gute freundin und ich liebe ihre art und austrahung die sie auch wiedergibt wenn sie einfach still ist. und sie ist mies hübsch

lexi ist mein wrecker, aber sie könnte auch mein bias werden. IHRE DANCING SKILLS SIND INSANEEEE.
ich liebe ihre persönlichkeit so sehr, sie ist so lustig. wo sie meinte "i love roblox" jshjaaghdghvefuhhuv ich heule

vllt habe ich dann auch einfach keinen bias wrecker wenn lexi mein bias wird

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Lexi💎

Lexi ist mein Bias sie ist einfach so toll Platz zwei bin ich OT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan