Vaterkomplex?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviel älter. Ab + 20 Jahren kann das schon sein. Aber selbst wenn - was soll's? DEIN Leben, DEIN Faible, DEINE Sache.

Das kann man so pauschal nicht beurteilen.

Es hat auch was mit der Beziehung zu deinem Vater zu tun. Z.B.: Habt ihr eine problematische Beziehung oder vllt auch eine sehr enge? Oder hast du ihn verloren/nie kennengelernt?
Und: Wie viel älter sind die Männer?

Viele stehen auf ältere Männer.

LG eineTasseTee

Das weiß ich nicht, aber...

Was sagt dir dein Empfinden, wieso das so ist? Wenn du also ehrlich zu dir selbst bist und in dich gehst...

Außerdem gibt es andere Frauen, die das auch gut mögen.

Mehr kann nur eine Psychonalyse sagen... wovon ich dir abraten würde, aber deine Entscheidung.

Have fun!