Vater schreibt mit anderer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht Normal 91%
Normal 9%

10 Antworten

Nicht Normal

Die Situation ist definitiv nicht normal. Mich würde es mal interessieren, wie es dein Vater finden würde, wenn die selbe Aktion von deiner Mutter kommen würde.

7veren

Hallöchen

Also 30 Nachrichten sind schon sehr viel,wenn es n u r freundschaftlich ist

Ist Dein Vater eher treu,und hat auch weibliche Freundinnen????

Ich habe auch nette Kontakte zu meinen männlichen Freunden hier

Und mein Mann hat absolut nichts dagegen

Da gibt es keinerlei Geheimnisse

Alles,was aber am Ende heimlich gemacht wird,ist bedenklich

Vielleicht fühlt sich Dein Vater auch geschmeichelt,wenn eine weitaus jüngere Frau Interesse an ihm zeigt?

Meine frühere Beziehung ging kaputt,-allerdings hatte mein EX sich auch dazu bekannt,das er diese Frau aus dem Chatroom liebte

Aber man muss da differenzieren ,-ist es n u r eine harmlose Bekanntschaft,oder bahnt sich was an!!??

Aber Du bist kein Richter,-nur das Kind ,und Deine Eltern müssen dieses Problem unter sich ausmachen

LG Angel

Nicht Normal

Hallo, Jonas ^^

Ich finde es überhaupt nicht normal, dass dein Vater so etwas macht und nicht mal Verständnis zu deiner Mutter zeigt!

Dein Vater wäre sicher auch nicht einverstanden, wenn deine Mutter fremdgehen würde. Außerdem finde ich, dass sich dein Vater gegenüber deiner Mutter ziemlich ungerecht gehandelt hat. Deine Mutter hat jedes Recht der Welt, eifersüchtig zu sein!

Wie ich verstehe, hat er ihr nicht mal Verständnis gegeben, sondern direkt angefangen mit ihr zu streiten. Hat dein Vater eigentlich schon mal mit dir darüber gesprochen?

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und entschuldige mich dafür, falls du meine Antwort etwas beleidigend findest.

Hoffentlich könnt ihr das Problem lösen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
Jonas4824
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja mein Vater und Mutter haben mit mir schon darüber gesprochen tun sie immer wenn es Streit gab liebe grüße

SalmasWelt  29.10.2022, 18:54
@Jonas4824

Mein Beileid nochmal. Ich habe nur eine Frage: Warum reiten sie in unterschiedlichen Stellen? Haben sie es selber so entschieden oder gab es keine andere Möglichkeit? Liebe Grüße

Jonas4824
Fragesteller
@SalmasWelt

Meine Mutter hat zwei Pferde aber die sind für meinen Vater zu klein will aber keins Kaufen weil schon eins gestorben ist, deswegen ist er in anderen Stall wo es ein passendes Pferd zum mieten gibt

Jonas4824
Fragesteller
@SalmasWelt

Das Pferd mag er sehr gerne aber es steht nicht zum verkauf und man muss nichts für die Nebenkosten zahlen

Nicht Normal

Ja ja , die Pferdeställe , da geht es hoch her.

Warum reiten beide nicht im gleichen Stall ?

Absolut nicht in Ordnung von ihm , sie haben eine Beziehung .miteinander.

Ich würde mit Deiner Mutter reden , dass ihr beide mit ihm sprecht.

Normal

ist normal, da ist nichts dabei.