Vater schlägt Sohn!

7 Antworten

ich würde nochmal mit dem sohn reden und dann mit ihm zur polizei gehen das geht schneller.

mein vater hat uns (schwester und mich hauptsächlich) früher auch mit gürteln und allsowas was man sich denken kann geschlagen.. meine schwester (zu dem zeitpunkt 10) ist öfters abgehauen.. zur polizei gefahren bzw sie angerufen und hat sich an das jugendamt gewandt.. leider ist damals nicht viel passiert weil mein ' vater ' - wenn jmnd fremdes bei uns zuhause ist - immer einen auf ich bin ja so nett und immer ganz freundlich tut.. es hat uns niemand geglaubt.. als wir dan die 'spuhren' (mein ganzer rücken ist übrigens durch seine prügel Attacken fast überall vernarbt) gezeigt haben hörte man von meinem 'vater' ledeglich nur ein 'warscheinlich haben sie sich miteinander geprügelt - ich würde meine kinder niemals schlagen..!' - alles nur eine lüge.. nichtmals meiner mutter wurde geglaubt.. naja.. und meine mutter ist dan schließlich auch abgehauen.. grade wegen dem idioten.. irgendwann habe ich dan 'zurückgeschlagen' - es war kein direktes schlagen - er hat mich am arm gepackt und wollte mich die treppe runter ziehen.. dan habe ich ihn gegen die zimmertür meiner schwester (die dan aber auch schon bei meiner mutter war) geschupst.. das härteste war ja dan das mein 'vater' dan meine mutter angerufen hat um ihr zu sagen das ich ihn ja geschlagen hätte.. das war für mich echt die härte..ich sag dir eins.. wenn du so ein gestörtes jugendamt hast wie wir es haben.. dan wird das nichts..

Warscheinlich würde der junge dich hassen weil sein vater dann vielleicht in den Knast kommt, aber ich finde, du solltest

Ich würde beim Jugendamt anrufen und die Sache schildern. Man sollte sowas nicht auf sich beruhen lassen. Sage denen ruhig, dass das Kind Angst vor noch mehr Schlägen hat. Die Leute sollten wissen, wie sie mit der Info umgehen, ohne dass das Kind noch mehr zu Schaden kommt.

du solltest es melden, jeder hat schon mal eine Ohrfeige oder so etwas bekomme aber wenn er wirklich so oft geschlagen wird und dann auch noch mit einem Gürtel oder Stöckern, solltest du wirklich mal zum Jugendamt gehen