Vater hat immer noch Ukrainer zuhause und ich rege mich auf?

3 Antworten

jein. ich kann deine Gefühle verstehen. aber die Sachlage ist einfach die, dass dein Vater nicht verpflichtet ist, euch ein Zimmer frei zu halten.

Sage deinem Vater, dass du nicht mehr oder nur noch stundenweise zu Besuch kommst, wenn du keinen Rückzugsort hast zuhause.

Ich kann schon nachvollziehen, dass du da negative Gefühle entwickelst und dich das auch nervt. Ich nehme mal an, dass war anfangs nur für eine Übergangszeit gedacht und nicht als Dauerzustand.

Aber letztendlich musst du das mit deinem Vater klären.

Vermutlich kann Dein Vater recht gut auch mit stundenweisem Besuch leben 😊

Hast Du Dich mal ernsthaft mit ihm unterhalten warum er tut was tut, oder meckerst Du nur rum?