Vater geht fremd?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es gibt einfach Menschen die nicht Monogam sind.

Das hat auch nichts damit zu tun, das deine Eltern sich nicht lieben oder das sie keinen Sex miteinander haben.

Oder deine Mutter nicht ausreicht oder er mehr will als seine Mutter.

Aber dein Vater sollte dich nicht zum Mitwisser machen und dich nicht dazu nötigen deine Mutter zu belügen.

Er sollte dir gegenüber so diskret sein, dass du sein Fremdgehen nicht mit bekommst.

Die Beziehung deiner Eltern ist die Beziehung deiner Eltern.

Du solltest deinem Vater sagen wie du dich fühlst und das du das nicht möchtest.

Er ist erwachsen, er hat Verantwortung für dich und nicht du für ihn.

Lily14w
Fragesteller

Danke

Das ist einigermaßen normal und daran ändern auch so ultra moralische Aussagen, wie sie hier von einigen Antwortenden vertreten werden, nichts. Die Realität hat mit Idealvorstellungen nur selten etwas zu tun.

Männer gehen mit anderen Frauen fremd und auch diese Frauen sind sehr oft verheiratet. Je älter die Paare sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oder der Geliebte auch verheiratet ist.

Der Unterschied ist, dass Frauen das, laut statistischen Untersuchungen, besser geheim halten können.

Mich wundert, dass Du das mitbekommen hast. Bringt er die Frauen etwa mit nach Hause?

Er sollte Dich in so etwas nicht mit hineinziehen. Das ist schlechter Stil.

Leider nehmen viele Menschen die Ehe nicht mehr ernst. Sag deinem Vater er soll damit aufhören Dich in seine Geschichten mit rein zu ziehen. Ich würde es Deiner Mutter sagen. Sie tut mir echt Leid. So einen Mann hat sie nicht verdient.

Lily14w
Fragesteller

Ne das tue ich nicht ihn verpetzen!!!

Retrogamer87  05.05.2024, 07:21
@Lily14w

Was hat das mit petzen zu tun? Er betrügt deine Mutter. Sie sollte es wissen um ihre eigene Entscheidung darüber treffen zu können.

Sag es bitte deiner Mutter. Er betrügt die Ehe. Wie würdest du es finden wenn dein Mann das selbe macht und das Kind nichts sagt? Sag es deiner Mutter

M14

Der eine braucht mehr der andere weniger.

Lily14w
Fragesteller

Ja er scheint sehr viel zu brauchen. Ist das so normal dass väter fremdgehen und dann so viel