Vaseline Ersatz?

1 Antwort

Grundsätzlich KANN aber nicht muss jedes Produkt Krebs auslösen. Manche halt nur sehr viel häufiger.

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie und hat keinerlei pflegende Inhaltsstoffe, sie schmiert nur gut.

Ein Gesichtsöl, ist zusätzlich mit Inhaltsstoffen zur Pflege und angereichert, daher würde ich eher auf ein solches Produkt setzen. Welches genau, musst du für dich testen. Jede Haut ist anders.