Vape anzeige Blinkt?

Ich meine die rechte

3 Antworten

was bedeutet das

Was sagt denn die Bedienungsanleitung, in der das beschrieben sein muss?
Ach warte.... Sowas wird den Geräten ja gar nicht beigelegt. Wozu auch, wenn sie ohnehin keine EU-Zulassung bekommen, weil sie schon die Füllmengenbegrenzung und damit die EU-Vorgaben für Einweggeräte nicht einhalten. Da macht sich doch kein Importeur auch noch die Arbeit, ein vorgeschriebenes Dokument beizulegen..... kostet ja sein Geld, was er dann weniger an Gewinn hat.

Das Ding ist illegal auf dem Markt.

Ich meine die rechte

Zitat Fumot: "Das Display zeigt Batterielebensdauer und Ölstand an."
Mit Ölstand kann hier nur die Liquidfüllmenge gemeint sein, denn Öl hat in E-Zigaretten nichts zu suchen. Den Akkuzustand kannst du ja ablesen. Das Liquid wird dann wohl anhand des Puffcounters für leer eingeschätzt.

Fall für den Elektro-Sondermüll auf dem Wertstoffhof.

TwizzyOnX  11.05.2024, 18:03

Haha. Da ist eine Bedinungsaleitung. Nur auf Chinesisch und Englisch.

Und selbst wenn nicht, was garnicht zur Debatte steht. Kann man alles auf der Website nachlesen.

sunnymarie32  11.05.2024, 19:27
@TwizzyOnX

Wir leben aber weder in China, noch in GB und egal, was auf deren Seite steht - hier in DEUTSCHLAND ist eine DEUTSCHSPACHIGE Anleitung Pflicht, die JEDEM Gerät beigefügt sein MUSS!

was garnicht zur Debatte steht - oh doch: HÄTTE der TE eine Anleitung zu diesem Ding gehabt, die er LESEN und VERSTEHEN kann, hätte er sich hier nicht als Nutzer VERBOTENER Waren und als STRAFTÄTER outen müssen.

sunnymarie32  12.05.2024, 18:48
@TwizzyOnX

man sollte sich auch an geltende Gesetze halten und nicht tausend dumme Aureden erfinden, warum man sich davon ausnimmt... :-)

TwizzyOnX  12.05.2024, 19:37
@sunnymarie32

Hab ich ja nichts gegen Gesagt. Ich habe nur erwähnt, das es eine Bedinungsaleitung hat.

Hallo Bei meiner Fumot 12k vape blinkt die Anzeige was bedeutet das - guck doch in die Anleitung, die du haben musst... die ist nämlich gesetzlich vorgeschrieben... ach nee... warte... DU hast ja bei diesem ILLEGALEN Sondermüll garkeine!

Ist dir eigentlich bewusst, das du mit dem Konsum dieses Dinges eine STRAFTAT begehst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Luis124228
Fragesteller

Die werden im Kiosk verkauft

Liquid ist fast leer.

Du kannst es aber noch solange weiter machen wie sie schmeckt. Wenn der Geschmak schwach wird hält sie nicht mehr lang und dann schmeckt sie wiederlich, dann sollte man aufhöhren. Macht man weiter schmeckt es verbrannt.