Vanpire Diaries auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es müsste da sein. Vielleicht hast du eine Altersbeschränkung eingestellt? Vampire Diaries ist ab 16.

wannabeauthor
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich denke es ist wegen meinem Standort. Villeicht ist es hier einfach nicht verfügbar :(

VioWeasley189  21.04.2024, 22:45
@wannabeauthor

Tut mir leid, ich glaube die Serie ist auch auf Amazon Prime, da weiß ich aber nicht ob sie da was kostet oder nicht.

Die Serie ist bei Netflix verfügbar. Wenn es nicht an der Jugendschutzeinstellungen liegt kann es vielleicht mit deinem Standort liegen.

Falls du Amazon Prime hast kannst du die Serie auch dort anschauen, denn da ist die Serie auch im Prime Angebot dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also bei mir gibts es.Wenn du es bei der Suche nicht findest schau einfach mal bei der Kategorie Fantasy Filme da ist’s auch .Aber sonst weiß ich auch nicht warum dass nicht kommt..