Vampire Knight, Manga?3?

3 Antworten

Es gibt den Manga im Deutschen ;) du müsstest dann bei Band 10 Anfangen, wenn man ignoriert, dass einige Sachen im Anime und Manga anders ausgehen und im Anime sehr viele Sachen aus dem Manga nicht aufgenommen wurden und es dort auch Szenen gibt, die es im Manga eben nicht gibt.

Eigentlich sind es schon fast unterschiedliche Geschichten mit dem selben Namen und selben Charakteren. Auch ist der Anime tatsächlich nach der 2 Staffel abgeschlossen, d.h. das ist tatsächlich das Ende... wie gesagt, es sind fast schon 2 unterschiedliche Storys. Der Manga hat übrigens 19 Bände, ist um einiges komplexer und allgemein besser xD mal ganz von dem mega Zeichenstil abgesehen. (*hust* Propaganda *hust*)

Du kannst den Manga online auf proxer me lesen, oder du kaufst ihn dir ;) (vielleicht findest du ihn ja auch in einer Bücherei) lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn dir der Anime schon gefallen hat, haut der Manga dich um. LG Ellie :D

yagmur11
Fragesteller

Vielen Dank, wenn ich dann mit den Manga beginnen sollte, fang ich dann im Manga von Anfang an. Und ich kaufe lieber von Laden und wenn es die im Laden nicht gibt, kann Ma. Auch bestellen :b

CrossingDanger  02.01.2016, 21:34
@yagmur11

In den meisten Buchhandlungen gibt es VK, da er sehr beliebt ist :D auch wenn da möglicherweise Band 1 fehlt... es dafür aber Band 2 gibt... damn... ich hasse das ^^'. bestellen klappt immer

CrossingDanger  02.01.2016, 21:32

Oh und ja ;) er geht weiter, merkt man ja schon allein daran, dass Staffel 2 von VK irgendwo in Band 10 endet, es aber 19 Bände gibt, das Ende ist übrigens nicht sehr offen, meiner Meinung nach :3

Hey du ^.^

Es gibt von Vampire Knight einen Manga auf Deutsch :)
Er ist mit 19 Bänden abgeschlossen. Wenn ich mich richtig daran erinnern kann, dann geht der Manga ungefähr ab dem 11 oder 12 Band weiter als der Anime.

Ich empfehle dir den Manga sehr. Matsuri Hino hat wirklich einen sehr schönen Zeichenstil. Auch jetzt steht er noch in meinem Regal und ich bin glücklich, dass ich mir den Manga damals gekauft habe :D

yagmur11
Fragesteller

Danke für deine Antwort und auch das du mir den Namen von dem Zeichner gesagt hast. :D

Im manga ist es etwas anders als im anime und es wir sogar gezeigt wie yuki als vampiren lebt nachdem kaname sie zum Vampire gemacht hat.

yagmur11
Fragesteller

Also geht es im Manga weiter, als wie im Anime ?

Blackmouse2  02.01.2016, 20:57

Soviel ich weiß und gesehen habe ( im buchladen) , Ja.

yagmur11
Fragesteller

Ok vielen Dank :b