Vampire Diaries...und jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst The Originals, dann Legacies. Legacies baut nämlich darauf auf, was in The Originals passiert.

Ich fand die letzten paar Staffeln von TVD generell eher enttäuschend, habs dann echt nur noch zu Ende geschaut weil ich Damon so mochte haha

Jolina09161
Fragesteller

Vielen Dank! Ja mir ging es ähnlich. Nach Elenas Tod war ich nur noch da um zu wissen was jetzt aus Lizzie und Josie wird und ob Stefen und Caroline wieder zusammen kommen. (Die Hoffnung, dass Elena zurück kommt und sie und Damon wieder vereint sein können hatte ich bis zum Schluss.)

Schau jetzt die Originalen.

Und danach kann man Legacys schauen.

Jolina09161
Fragesteller

Danke :)