Vampire?

5 Antworten

Es ist ziemlich egal ob du dir das wünschst – passieren wird es selbstverständlich nicht.

Manche Leute sind schon echte blutsauger

unangenehme zeitgenossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  24.11.2023, 05:14

Dann wünsche ich, ich wäre Van Helsing

LieberBonner  24.11.2023, 05:16

Zum Beispiel die jetzige Regierung einschließlich Vorgänger

Warum möchtest du das?

Ich war mal bei welchen… Nennen sich Vampyros_l auf Instagram. Das war krass und mystisch. Aber die beißen nicht einfach so. Glaub ich. Meinen es ist ziemlich einfach „unerkannt“ zu bleiben, weil die meisten sowieso nicht glauben das es echte Vampire gibt. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann immer fantasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum? Weil du es geil findest, nie mehr ins Tagelicht gehen zu können, weil es dich zu Asche verbrennt?

... oder weil du dir erhoffst, dass du stattdessen sexy im Tageslicht glitzerst ...? o.O