valorant tpm 2.0 und secure boot sind an aber die meldung kommt trotzdem, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downgrade einfach wieder zu Windows 10, wahrscheinlich wird es da funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mail an MS Support und Abwarten .

Wenn du nicht warten willst steht es dir frei auf eine Linux Distri zu wechseln.

Die Ist Kostenlos und sogar besser als MS Windoof 11 ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

das ist leider ein bekanntes problem , kannste hier mal nach suchen , vielleicht hat ja schon jemand eine lösung gefunden .