Valorant skin animation geht nicht?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, es sei denn man ist eingeschränkt. Einfach den Skin kaufen,die upgrades kaufen (nicht die Farbe, für idioten es sind zwei unterschiedliche Sachen) und dann ausrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren

Könnte sein das du es nicht ausgewählt hast.

Bei mir oder einem Kumpel war des auch so das wir die upgrades gekauft haben aber diese einfach nicht ausgewählt.

Falls du diese doch ausgewählt hast dann weiß es wahrscheinlich nur noch der Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eckii24
Fragesteller

Wo finde ich den Support nochmal 😅

irgendjemand649  19.04.2024, 01:57
@Eckii24

Google mal Valorant Support und melde dich dann dort auch an mit deinem Riot account.

Dann solltest du irgendwo ein Ticket aufmachen können.