Valorant bug?

Seit gestern wen ich das Spiek starte (Valorant). Ist bei mir links ein schwarzer kleiner Balken den ich nicht weg bekomme. Und wen ich dan auf die linke Maustaste drücke (zum Schießen blinkt sie immer weiß auf). Ich spiele 1.440 x 1.080 4:3

2 Antworten

Du kannst das Spiel mal deinstallieren und neu installieren. Sieh auch zu, das du die neueste Version und alle Patches hast.

Wenn das nichts bringt, frage beim Support des Spielherstellers nach, was da los ist. Monitor funkioniert ansonsten?

Bin wahrscheinlich sehr spät, aber für die, die wahrscheinlich dieses Problem auch fixen wollen.

Du drückst ALT+Z, dann gehst du auf das Zahnrad/Einstellung > Leistungsüberwachung und dann Reflex-Blinkanzeige immer einblenden ausschalten.