Valentinstag alleine?

Schneemond2011  13.02.2022, 06:33

Bekommt er auch mal hin und wieder was von dir?

Rosalila26
Fragesteller

Ja sehr sehr oft

4 Antworten

sieh es realistisch - entweder werden Gefühle füreinander auch ohne Anlass gezeigt oder es ist darauf geschissen

Ich würde mir überlegen, ob ich damit klarkomme, mehr als mein Partner in eine Beziehung zu investieren.

Dann würde ich das von deiner Seite aus reduzieren. Natürlich soll man jemanden nicht nur etwas schenken, damit man selbst was bekommt, aber darum geht es hier nicht. Man zeigt damit, dass man auch an jemandem denkt, wenn man nicht gerade bei der Person ist. Wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht zu sehr darüber ärgern, dass er nicht kommt. Oder lohnt es sich, Energie aufzubringen, um von jemandem enttäuscht zu werden, der kaum Interesse zeigt? Dafür bist du zu gut. Sorge selbst dafür, dass du einen schönen Tag hast.

Das sollte ausgewogen sein. Schieß ihn auf den Mond 🌜🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung