Vakuumzerfall durch (theoretisch)möglich würde das wirklich passieren können in der Realität?

1 Antwort

kein prozess den wir hier auf der erde künstlich erzeugen können kommt auch nur in die nähe der energien jener prozesse die überall im kosmos seit milliarden von jahren stattfinden.

wenn diese prozesse gefährlich wären (etwa weil wir uns in einem meta-stabilen vakuum befinden, was aber nicht belegt ist), dann wäre das schon passiert, und zwar ohne menschliches Zutun.