VAC ban bekommen auf allen accounts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob WH, Aimlock, oder skinchanger.
Cheaten ist cheaten.

Egal wie unauffällig du spielst, im gegnerteam wird immer einer sein, der sagt dass du cheatest.

Wenn dein smurf jetzt gebannt wird, kann es sein dass dein main auch gebannt wird.
Wenn da irgendeine Ähnlichkeit ist, zum Beispiel email oder Handynummer.

Btw wenn du cheats auf deinen PC heruntergeladen hast, würde ich mich nicht auf mein main Account einloggen.
Das VAC-System erkennt öfters cheats die auf dem PC sind.

Player1536  20.08.2023, 13:43

ich kann dazu nur sagen hwids gibts aktuell zu csgo noch nicht aber VAC Bann
das heist benutze nie deine handy nummer auf smurfs wo u cheatest bzw brauchst du nich mal handy nummer um csgo zu spieln .
jedoch ich bin selber ein cheater kann dir nur sagen wen du schnell weg bist ingame liegt es daran das du ein hard cheat just und nich ein legit cheat kann dir midnight empfelen kostet 4€ monatlich hatte noch nie ein account bann benutze es schon 4 Monate ohne Probleme aber soltest zu sus werden kann natürlich auch acc fliegen und vac aber so passiert dir nix

Nein. So streng werden die nicht sein. Es wird nur der Trash Account gebannt, denke ich. Dein Main Account müsste sicher sein, wenn du da nicht gecheatet hast.

Woher ich das weiß:Hobby

xsamuxx155  30.08.2020, 09:30

Genau! -aber manche sind so blöd und lassen die cheats in dem Ordner drin und löschen sie nicht, bevor sie sich auf dem Main wieder einloggen.
VAC erkennt dann die unbefugten Dateien und dann werden beide Accounts gebannt.

User594139  30.08.2020, 09:32
@xsamuxx155

Ich hab noch nie gecheatet. Ich dachte das wär so wie ein Trainer für Devil May Cry, dass man nix in den gleichen Ordner tun muss. ^^ Danke für diese Offenbarung.

Player1536  20.08.2023, 13:44
@User594139

ich kann dazu nur sagen hwids gibts aktuell zu csgo noch nicht aber VAC Bann
das heist benutze nie deine handy nummer auf smurfs wo u cheatest bzw brauchst du nich mal handy nummer um csgo zu spieln .
jedoch ich bin selber ein cheater kann dir nur sagen wen du schnell weg bist ingame liegt es daran das du ein hard cheat just und nich ein legit cheat kann dir midnight empfelen kostet 4€ monatlich hatte noch nie ein account bann benutze es schon 4 Monate ohne Probleme aber soltest zu sus werden kann natürlich auch acc fliegen und vac aber so passiert dir nix

und nicht anders

ich kann dazu nur sagen hwids gibts aktuell zu csgo noch nicht aber VAC Bann
das heist benutze nie deine handy nummer auf smurfs wo u cheatest bzw brauchst du nich mal handy nummer um csgo zu spieln .
jedoch ich bin selber ein cheater kann dir nur sagen wen du schnell weg bist ingame liegt es daran das du ein hard cheat just und nich ein legit cheat kann dir midnight empfelen kostet 4€ monatlich hatte noch nie ein account bann benutze es schon 4 Monate ohne Probleme aber soltest zu sus werden kann natürlich auch acc fliegen und vac aber so passiert dir nix

Hallo Pancakeeater,

ausschlaggebend ist hierbei, dass du keine Cheatsoftware hattest, als du mit deinen anderen Account gespielt hast. Sollte das der Fall sein kannst du dir höchstens darüber Sorgen machen, dass dein Main gebannt wird.

Außerdem, als Randinformation: Wenn deine Rufnummer unter mehreren Prime-Accounts registriert ist, erhält jeder von diesen ein VAC-Ban insofern einer dieser Accounts als Cheater detected wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby