USB-Stick Verzeichnisname ist ungültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows ist eigenartigerweise der Verzeichnisname „com“ nicht erlaubt. Sonnst den Stick formatieren oder mit einem anderen Betriebssystem auslesen und anschließend per Email als *.zip Komprimierten Ordner schicken. Wenn er zu groß ist kannst Du es eventuell auf eine USB-Platte swappen.

Gruß @Mark Berger

https://www.amazon.de/dp/3755759322/?coliid=I3FHKW58EQOC17&colid=3CWA17EKYLWA2&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistent Production Manager of Microsoft Inc. iR
  • Das USB-Laufwerk wird über einen beschädigten USB-Anschluss angeschlossen.
  • Es wird ein beschädigtes USB-Laufwerk angeschlossen.
  • Falsche oder nicht unterstützte Formatierung Ihres USB Sticks oder einer darauf befindlichen Partition.
  • Veraltete oder falsche USB Sticks.
  • Das Windows System kann das Laufwerk vorübergehend nicht erkennen.

Es kann viele andere Probleme geben, die diesen Fehler verursachen, aber dies sind die häufigsten Gründe für eine solche Fehlfunktion in Ihrem System.