Usb Headset an ps4 lautstärke ändern?

2 Antworten

Wenn du die PS-Taste länger gedrückt hältst müsste im Menü irgendwo Ton/Geräte auftauchen. Da kannst du Lautstärke anpassen.

Ansonsten über Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Lautstärke

FeelGaming
Fragesteller

Nä des geht leider nicht

du kannst höchstens bei den jeweiligen Spielen im Ingame Menü die Lautstärke soweit runter drehen das du die Party wieder verstehst.

Die Probleme haben viele PC Headset User an der PS4 , da sie den Chat und Gamesound nicht getrennt  an dem Headset Regeln können.

FeelGaming
Fragesteller

Hmm ok aber kann ich auch irgendwie die Leute in der Party leiser machen?