USA Roadtrip 15 Tage?

3 Antworten

LA nach Vegas bist du gut 4,5 Stunden unterwegs. Dort würde ich 2-3 Tage bleiben und einen Tagestrip zum Grand Canyon machen. Am besten früh los fahren, da ist immer viel los.

Bevor du komplett aus Vegas fährst, kannst du noch einen Stop beim Hoover Damm machen, da bist du in maximal 2 Stunden durch.

Ich würde lieber weniger Ziele ansteuern, dafür diese entspannt bereisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Amerikaner die ich kenne meinen immer das roadtrips in den usa sehr sehr lange dauern, es gibt dort ja keine autobahnen wie hier gibt und man braucht oft mehrere Tage, wegen dem Tempolimit usw . Also ich war noch nie dort, würde aber für die fahrt in jeweils eine richtung 2 tage einplanen oder eben wie meisten Ammis fliegen.

Ich glaube, dass sich das ausgeht.