Urtikaria Kloß im Hals?

2 Antworten

Urtikaria kann sich auch auf die Atemwege auswirken. Das heißt, sie schwellen auch an. Im schlimmsten Fall erstickt man. Der Anruf beim Notarzt kann dann helfen, mit Hinweis darauf.

Ein Arztbesuch wäre sehr ratsam. Speziell beim Hautarzt. Wenn CetirizinTabletten und Cortison nicht helfen wird man dich in eine Hautklinik einweisen für die intravenöse Gabe von 500 ml Vitamin C täglich beim Aufenthalt von ca.3 Tagen.

Wünsche dir gute Besserung

Was hat man denn gesagt, woher soll die Urtikaria denn kommen.

Was hast Du denn zuletzt gegessen bzw getrunken

Scipon
Fragesteller

Durch einer allergischen Reaktion.

zuletzt gegessen habe ich Pizza.

apfelbaum1976  02.09.2019, 22:00
@Scipon

Allergische Reaktion was hattest Du am Samstag gegessen bevor die Urtikaria auftrat

Scipon
Fragesteller
@apfelbaum1976

Am Samstag habe ich nichts gegessen was dazu führen könnte...die Urtikaria kam am Freitag Abend. Am Freitag habe ich Fisch gegessen.

apfelbaum1976  02.09.2019, 22:12
@Scipon

Okay war jetzt auch Fisch oder anders Meeresfrüchte auf der Pizza?

Lasse Dich Mal durchtesten

Scipon
Fragesteller
@apfelbaum1976

Auf der Pizza nicht. Ich werde Morgen nach der Schule zum Arzt gehen. Meine Hände sind auch stark angeschwollen.

Danke für deine Hilfe.

apfelbaum1976  02.09.2019, 22:31
@Scipon

Mache das, es scheint schon ein größeres Problem zu sein. Kann übrigens auch noch mit der Reaktion auf den Fisch zu tun haben. Alles Gute!