urlaub mit freundin deutschland/niederlande

6 Antworten

Wie günstig soll es denn sein? Auch Zeltplätze bringen schöne Urlaube. Die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen. Gibt in Holland mehr als genug & liegen oft am Meer. Fahrräder kann man auch meist Vorort ausleihen. Ist halt nur noch nich das passende Wetter. Wann willst du denn in den Urlaub fahren, an wieviele €uros hast du gedacht auszugeben bzw. was ist für dich günstig und was wär euer Geschmack? Eher Luxus mit Sachen die man nicht braucht, oder genießt ihr eher die euch umgebene Landschaft und tolle Stunden zu zweit? Das wären halt alles wichtige Faktoren um was gutes zu antworten. LG

eggemaster17
Fragesteller

sollte mit Anreise um die 200€ pro Person liegen und wo man auch mit 18 buchen kann. Auf holländischen Seiten muss man meist 21 sein. Wir haben vor in den Sommerferien zu fahren...

Im Teutoburger Wald im Westerwald und in der Eifel.

Prerow an der Ostsee ist ein schöner Fleck oder die Insel Bornholm, gehört zwar zu Dänemark, aber sehr sehenswert.

St Peter Ording an der Nordsee, wobei ich die Nordsee und die Landschaft in Dänemark lieber mag.

In Deutschland noch z. B.

  • Harz
  • Schwarzwald
  • Am Bodensee
  • Usedom
  • Rügen

Mecklenburger Seenplatte. Da kann man auch schöne Schnäppchen machen

Ostfriesland ist recht günstig! Informiere dich doch bei verschiedenen Internetseiten oder Hotels