Urlaub in Antalya. Aber welches Hotel?

6 Antworten

Ich habe in Alanya im Hotel White Gold Hotel & Spa Urlaub gemacht. Ist ein 5 Sterne Hotel und ist für mich eins, der besten Hotel wo ich war. Das Essen ist Perfekt (am meisten die Nachspeisen). Sehr sauberes und schönes Hotel, ganz nach am schönen Sand Strand. Das Personal ist sehr Höflich.

Hi ich kann das Hotel Melas Resort in Side und das Hotel Terrace Beach Resort ebenfalls in Side empfehlen. Beide Hotels sind direkt am Strand.

Zu Hotels gibts ja schon passende Aussagen - ABER

Türkei-Urlaub - in der jetzigen politischen Lage - ist das wirklich zwingend notwendig, den arabischen Möchtegern-Diktator durch Tourismus-Einnahmen zu unterstützen ?

Tommy212  03.06.2017, 21:49

Juckt keinen

Tommy212  03.06.2017, 21:49

Und übertreiben sie es nicht

eccojohn  04.06.2017, 17:29
@Tommy212

Übertreiben?

Es ist doch wohl der > ERDOWAHN & C0< die es maßlos übertreiben - sogar die eigene Bevölkungung erpresserisch manipulieren und ausnutzen.

Wenn es nicht extrem im Geldbeutel schmerzt, werden sich solche Typen nicht beeindrucken lassen.

Also kann man es mit einem Tourismus-Boykott gar nicht übertreiben, sondern so einen eigenen Beitrag zu einem Wandel hin zur Normalität in solchen Ländern leisten - OHNE dabei auf Urlaub zu verzichten. Ausweichmöglichkeiten gibt´s ja genug !

Wird aus diesem und ähnlichem politischem Wahnsinn erst mal ein Glaubenskrieg, der ja nur von einer handvoll Idioten angestrebt wird, dann haben wir weltweit schnell einen unkontrollierbaren Flächenbrand - und dann nützt so ein Boykott sicherlich nicht mehr !

Wie unschwer für jeden erkennbar wird und ist, sind gerade viele junge gläubige Moslems mit der ihnen oft andressierten verbohrten  Religionsauslegung leichte Opfer solchen verlogenen Wahns.

Diamond Premium Hotel & Spa

Sehr empfehlenswert 👍👍