Urlaub Dubai als türkischer Staatsbürger mit deutschem Aufenthaltstitel?

1 Antwort

Der Aufenthaltstitel für Deutschland interessiert die Immigration von Dubai nicht die Bohne.

Türken brauchen Visa für UAE, egal von wo sie abreisen.

Und das Visa kann dauern.

Ich habe viele Reisen für Türkische Staatsbürger organisiert, unter anderem für meine EX. Und es hat vier Monate gedauert, bis wir das Visa hatten. Und ich habe alle Kontakte in Dubai. In einigen Fällen ging es auch schneller, aber auch noch länger. Viele haben aufgegeben und sind woandershin in Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cansu12167  22.01.2022, 12:52

Hallo, ich möchte auch ein Visum beantragen vor 2 jahren bin ich das letze Mal geflogen da hab ich das Visum nach 3 Tagen bekommen. Wie ist das denn jetzt ? Dauert das länger als sonst ?