Urlaub auf Balkonien, wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mache ich gerne, weil... 78%
Mache ich nicht gerne, weil... 22%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich gerne, weil...

Das kommt darauf an, aber wenn wir auf Fahrt gehen bin ich immer dabei. Das muss jetzt nichts Großes ein, die Nordsee oder der Harz reichen völlig.

Hauptsache wir haben in der Gruppe Spaß.

Scooter14  14.06.2023, 18:08

Danke für den Stern.

Na ja, in der Pandemie war doch das auch so und wir haben das Beste daraus gemacht. Ich finde es absolut okay, wenn jemand den Urlaub zu Hause genießt. Aber wir verreisen auch sehr gerne.

Mache ich gerne, weil...

Ich fahre auch sehr gerne weg, da ich mir gerne neues anschaue. Allerdings jetzt nicht in ein all inclusive hotel, den Ballermann oder so, sondern ich schaue mir gerne andere Länder und Kulturen an. Aus gewissen Gründen ist mir dass aber nicht immer möglich und deshalb verbringe ich auch immer wieder mal einen Urlaub zuhause, auch das kann ich sehr genießen.

Mache ich nicht gerne, weil...

Aller erinnert mich an meinen Alltag plus zuhause fällt einem immer was ein, das noch erledigt werden muss (Keller aufräumen, Schränke abstauben, etc)

Mache ich gerne, weil...
  1. Ich 4 Balkone habe, alle mit Blick auf den Bodensee und wenn ich drin schwimmen will, bin ich in 5Minuten mit dem Fahrrad da
  2. Ich 11jährige Zwillinge habe, mit denen ich nun wirklich nirgendwohin in Urlaub fahren möchte:(