Urinieren an Starkstromgitter?

2 Antworten

Wenn Du weit genug weg gehst, dass sich der Strahl in einzelne Tropfen auflöst, passiert nichts. Wenn Du aber zu nah dran bist, zwickt's halt im Lager. Der Salzgehalt von Urin unterstützt das Ganze noch etwas 😁. Ein normaler Elektrozaun wird Dich aber nicht kastrieren. Nach dem ersten Bratzer zielst Du freiwillig in eine andere Richtung.

Wasser ist elektrisch leitend. Gute Chancen für eine Kastration.

Lakalu
Fragesteller

Ah verstehe. Dann probiere ich es lieber nicht aus