urin farblos und muss ungewöhnlich häufiger auf die toilette beschr. lesen

9 Antworten

Jenachdem wie groß die Flaschen sind von denen du da sprichst, kann das schon sein. Wenn man viel trinkt, ist der Urin meistens sehr hell bis farblos, und 1mal/Std. ist jetzt auch nicht sooooo viel, wenn du sagen wir mal 3Liter oder vlt sogar 4 trinkst..

Das kann durchaus vorkommen, gerade wenn du mehr trinkst als gewöhnlich. Nicht vergessen, dass durch die Nahrung auch noch einmal Flüssigkeit aufgenommen wird.

Wenn es nach einer Woche immer noch so ist, dann würde ich mal zur Sicherheit beim Hausarzt vorstellig werden. Sorgen würde ich mir dennoch keine machen. Der Arzt kann aber eine Probe nehmen, ins Labor schicken und analysieren lassen. Danach hast du dann Gewissheit.

Da würde ich mir erstmal nicht allzuviele Sorgen machen.

Es kann schonmal vorkommen dass man besonders viel Urin ausscheidet.

Ist er denn wirklich absolut gar nicht gelb, oder nur sehr blass gelb? Zur Not mal etwas in eine weiße Tasse geben um das zu prüfen.

greenday97
Fragesteller

also. eigentlich ist es immer wie wasser also eigentlich kein gelb. aber manchmal auch ganz blass gelb.

Sei doch froh!

Das heisst dass du ausreichend Trinkst.

Besser könnte es nich sein.

Je mehr man auf die Toilette muss desto besser.

So weden die Baktieren aus dem Körper gespühlt und die Nieren auch.

Der Urin wird nur dann farblos, wenn man sehr viel trinkt.

Und wenn man viel trinkt.. Muss man halt viel auf Toilette..

Ist nichts schlimmes, sondern eher was gutes.