Unzuverlässige Personen?

1 Antwort

Ich würde nicjt direkt den Kontakt abbrechen, sondern erstmal mit der Person darüber reden. Vielleicht weiß sie nicht, dass es dich so sehr stört und verletzt dich nicht absichtlich? Kommunikation ist der Schlüssel :)

King00254
Fragesteller

Sowas regt mich halt schon auf, wenn man es nicht hinbekommt innerhalb von 3 Tagen 2 Seiten abzufotografieren. Vor allem wenn man weiß das es wichtig ist.

1234518  07.10.2021, 23:02
@King00254

Das würde mich auch aufregen, aber sag ihm das einfach ganz normal. Auf jede Nachricht gehört eine Antwort.