Unzufrieden mit Wohnsituation?

3 Antworten

Such dir n Job Minijob kann schonmal reichen am Wochenende ... Oder du suchst dir halt was richtiges

dascolao
Fragesteller

bin in Ausbildung. Da bekommt man ja nicht so viel.

Wonnepoppen  16.10.2015, 13:58
@dascolao

Es gibt Kindergeld, wenn man noch in der Ausbildung ist, die Eltern müssen dich unterstützen u. du kannst nebenher jobben!

Das würde ich mir nicht länger antun!

MakaveliTupac  16.10.2015, 13:58

Stimmt dann such dir eine kleine Wohnung für 200-300 Euro ich weiss ist blöd aber ich werd es genauso machen und zu meiner Ausbildung suche ich mir noch einen Minijob

.... macht ja Wäsche, essen etc : sowas geht garnicht, frag ihn wann er denn mal erwchsen werden will oder ob er ewig °°mamas liebling°° bleiben möchte mach ihm klar das es dich sehr stört

dascolao
Fragesteller

es kommen halt nur ganz doofe Sprüche zurück..:/ so oft schon versucht zu reden..

Wie alt seit ihr Beide denn? Und was machst Du bzw. Dein Freund beruflich?