Unwohles gefühlt nachdem ich Blumen bekommen habe ist das normal?

Wintermadl  29.08.2023, 16:07

Kannst du da vielleicht paar mehr Absätze bzw. Zeilenumbrüche einfügen, damit man den Text einfacher lesen kann?

Sisiloti
Fragesteller

Ja mach ich :)

5 Antworten

Nein - nicht jede Frau bekommt Stressbauchschmerzen, wenn sie das erste mal Blumen geschenkt bekommt.

Mein Rat an Dich: Überlege Dir, ob du zunächst eine Freundschaft mit ihm anfangen willst. Eine Freundschaft ist keine Liebesbeziehung. Es ist ein Kennenlernen zwischen Euch beiden. Es ist auch kein Muss: Du musst keine Freundschaft mit ihm eingehen, wenn Du nicht willst. Über ja oder nein musst Du Dir eben klar werden.

Und wenn Du Dich für eine Freundschaft entscheiden solltest, dann legt beide das Handy waaaaait weg! Und dann trefft Euch nur persönlich. So könnt Ihr Euch kennen lernen. Nicht per Technik! - Während Ihr Euch kennen lernt, werdet Ihr beide merken, ob Ihr zusammen passt oder nicht. Eine Freundschaft vor der Liebesbeziehung ist für mich ein Muss! Zwingend! Und wenn es nicht passt, löst man diese Freundschaft wieder auf - ohne dass einer Liebeskummer schieben muss: Ihr wart ja noch kein Liebespaar.

Wenn es gut läuft, dann ergeben sich die nächsten Schritte eh von allein. Und dann seid Ihr irgendwann einfach ein Liebespaar - ohne dass es einen festen Termin dafür gibt.

Nur weil er mal nicht direkt schreibt, heißt das ja nicht, dass er es nicht ernst meint. Aber denke es ist verständlich, dass du deswegen aufgeregt bist, würde mich aber an deiner Stelle freuen.

Nein normal ist das nicht da du dich erst gut gefühlt hast. Meiner Einschätzung nach liegt es daran, dass du dir sehr unsicher mit Ihm bist und dich somit nicht freuen kannst im Nachhinein da diese Frage was mit euch ist noch offen steht ich würde dir raten mit ihm zu reden

Ich weiß nicht, ob ich ihn auch mag oder nicht.

Solange Du das nicht weißt, solltest Du ihm keine weiteren Hoffnungen machen und den Kontakt abbrechen.

Du hältst ihn irgendwie "warm", damit er Dir nicht entflieht, willst aber nicht wirklich etwas von ihm.

Sei so fair zu ihm, wie Du es auch von ihm erwarten würdest.

Schwierig also ich denke du hast einfach diese Unsicherheit eben halt weil er dich auf gelesen lassen hat

Aber da du halt auch nicht mal weißt ob du ihn überhaupt magst liegt es daran dass ihr euch vielleicht noch garnicht genug kennt.

Lernt euch am besten erstmal richtig kennen