Untscherschied zwischen 44 2/3 und 45?

2 Antworten

Weiß nicht, ob es passt, wenn dir 1/3 an Schuhgröße fehlen.

NeedHelp104
Fragesteller

Aber ist das wirklich soviel, das es beim tragen stören könnte?

Ellen9  16.11.2015, 20:16
@NeedHelp104

Das wären ja 33,33...% weniger, das ist schon eine Menge. Kannst du die nicht vorher anprobieren, oder willst du dir die bestellen? Falls du bestellst, ist dann Umtausch möglich?

NeedHelp104
Fragesteller
@Ellen9

Ein Umtausch eventuell schon, bestelle Sie online!

0,4 cm. Bin mir sehr unsicher würde sie aber echt gerne bestellen

Ellen9  16.11.2015, 22:14
@NeedHelp104

Wenn du eine Umtauschgarantie hast, oder die irgendwo anders mal anprobieren könntest, dürfte das okay sein. Liebe Grüße😊

Seriöse Händler, die noch Originalware der Yeezy Boost 350 für aktuell um die 1000 Euro anbieten, kann man auch mal nach der passenden Größe fragen. ;-)

Sämtliche Versionen der adidas Yeezy Boost sind im regulären Fachhandel ausverkauft...

http://kurier.at/lebensart/style/adidas-yeezy-boost-350-bis-zu-1-500-eur-werden-auf-ebay-verlangt/164.311.765

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF