Until Dawn auch für PC?

4 Antworten

Leider ist Until Dawn nicht für Pc zu kaufen und wird es wahrscheinlich auch nicht. Ebenso ob es einen Nachfolger geben wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben und in baldiger Zeit auch nicht passieren..

Annrobot97
Fragesteller

Ich fand das Game wirklich gut & würde es meega gerne auf pc zocken, aber naja, danke :)

L3fr3  02.08.2016, 01:28
@Annrobot97

Wäre auch eine der ersten, die sich das für Pc holen würde ^^

Annrobot97
Fragesteller

Ja, bin auch eher der pc gamer und spiel eigentlich nie auf der konsole & nh playsi käme für mich auch irgendwie nicht in Frage, obwohl es sich bei einigen Titeln wie The Last of us, Infamous ss etc. wirklich lohnen würde ^^

L3fr3  02.08.2016, 01:43
@Annrobot97

Ich bin so 70% Pc und 30% Konsole :D warte schon sehr auf The Last of Us 2

Annrobot97
Fragesteller

Jaa hab den vorgänger bei nem Freund gespielt & ein zweiter teil wäre echt nice

Dazu ist mir nichts bekannt. Ist Ps4 exklusiv.

Tut mir leid ich hab das Spiel selber und das gibt's nur für Ps4