Unterwäsche Bilder, Sorgen machen?

Gerne mit Erklärung

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr wahrscheinlich (internet vergisst nie) 83%
50/50 17%
Unwahrscheinlich, geht in den Massen von Bildern unter 0%

3 Antworten

50/50

Kommt drauf an wo die geleakt werden. Wenn die auf deinem öffentlichen Instagram Profil sind, könnte dein Arbeitgeber die finden, da immer mehr Arbeitgeber auch die Social Media Profile der Bewerber checken. Sind diese klar mit deinem vollen Namen assoziiert online zu finden, könnte der Arbeitgeber sie auch finden, wenn er nach die sucht.

Ist aber nicht garantiert, dass der Arbeitgeber dann auch nach dir sucht (machen nicht alle) und, dass er sie dann auch findet.

Sehr wahrscheinlich (internet vergisst nie)

In 3-5 Jahren (Wenn nicht sogar früher) wirst du mit KI einfach den Namen eingeben und alles Finden. Selbst heutzutage kannst du mit Fotos alles finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
Sehr wahrscheinlich (internet vergisst nie)

Sowas ist immer möglich. Man sagt nicht umsonst "Das Internet vergisst nie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch