Unterwäsche bei 13 Jährigen Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pantys sehen bei deinem Alter super aus. Die zeigen nicht zu viel sehen aber trotzdem zeitgemäß aus ;)

User16462  28.06.2018, 22:49

Ja, das stimmt :)

Viele in deinem Alter wollen Tangas tragen, einige fangen schon an teilweise nichts drunter zu tragen und wiederum andere haben noch ihren rosa slip... trag das was am angenehmsten ist. Ich hab mit 13 immer meine Slips oder meine Strumpfhosen drunter getragen :)

Würde neutrale Sachen tragen also Basic Bhs und so was nichts mit Spitze oder Push up