Unterstellung durch Lehrer?

10 Antworten

Shaben die beweise? Nein denke ich mal. Sprechen die mal drauf an und wenns nicht aufhört zur Polizei gehen und Anzeige wegen Unterstellung und Rufmord soweit man von Ruf reden kann machen. Aber drohe ihnen nicht das du zu Polizei gehst

Homeyone
Fragesteller

Vielen dank erstmal für deine Zeit!

Morgen(inzwischen schon heute)  werde ich ein Gespräch mit den beiden führen. Falls es wirklich nicht aufhören sollte, dann wende ich mich ganz sicher an die Polizei. Vielen dank nnochmal für deine Antwort und einen angenehmen Abend!

Du gehst am besten zu ihr und redest mit ihr darüber. Sollte sie wissentlich Lügen über dich verbreiten, ist das nicht nur respektlos, sondern auch Verleumdung.

Offenbar genießt du dieses "hohe Ansehen" bei mindestens einem Mitschüler nicht, sonst hätte der dich nicht verpfiffen... Viel Spaß beim "rechtliche Schritte einleiten". Gegen wen eigentlich?

Deiner Schreibweise zufolge hälst du dich wohl für überlegen. Nein, du bist es nicht und kannst damit gewaltig auf den Boden fallen.

Homeyone
Fragesteller

Oder, ich versuche ernst genommen zu werden, was bei diesem Anliegen nur schwer möglich ist :)

Steme  25.03.2015, 00:43
@Homeyone

Mit so einer Schreibweise wirst du garantiert nicht ernst genommen.Du versuchst, dich wie ein Erwachsener zu artikulieren, schaffst es aber nicht sondern driftest ins Lächerliche ab.Wenn du allerdings wie ein Erwachsener behandelt werden möchtest, solltest du aufhören, bei jeder Kleinigkeit die dir nicht passt nach Hilfe (Polizei, Anzeige) zu rufen wie ein kleines Kind. Zudem scheint dein Ruf nicht allzu gut zu sein, wenn deine Mitschüler kein Problem mit diesen Aussagen (ob wahr oder unwahr) haben.

Ja das ist möglich.

Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung §185 Strafgesetzbuch.

Ob man diesen Schritt gehen will muß man dann selbst entscheiden.

Homeyone
Fragesteller

Vielen dank für deine Zeit und die Antwort

Ich möchte nur wissen ob das möglich wäre. Falls es nicht ausartet in irgendeiner Form,dann werde ich wegen solch einer lapalie nicht zur Polizei gehen.

Einen angenehmen Abend noch!