Unterschrift finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterschrift ist deine inviduelle Schreibschrift, das ist auch das, was sie besonders macht. Kommen tut sie von alleine. Schreibe deinen Nachnamen einfach mehrmals schnell hintereinander und such dir die aus die dir am besten gefällt 😄👍

Blumee756
Fragesteller

Hab ich schon paarmal versucht, kam immer nur irgendein Mist dabei raus :D Aber ich werd es weiterhin versuchen, danke

Dein von Dir geschriebener Name ist Deine Unterschrift. Im lauf der Zeit wird sich Dein Schreibstil wandeln und Deine Unterschrift wird anders aussehen.

Blumee756
Fragesteller

Aber zb in der Schule wenn wir irgendwelche Bücher etc bekommen müssen wir als Bestätigung dass wir das Buch bekommen haben unterschreiben. Auf dem Blatt gibt es zwei Spalten: bei der einen muss man seinen Namen hinschreiben, und bei der anderen unterschreiben. Bei mir sehen beide Spalten genau gleich aus :D

Taraja98  22.12.2014, 13:13
@Blumee756

Geht mir genauso :D Und bei allen meinen Freunden sieht die Unterschrift immer so künstlerisch aus, aber was solls, ich hatte bisher noch nicht die Muse mir eine zu überlegen :D

Also meine Mutter und mein Vater unterschreiben immer noch mit ihrem vollen Namen, also ganz normal Vorname+ Nachname und machen kein komisches Geschnörkel, wie die meisten Leute.

Ich denke es ist eigentlich vollkommen egal genau genau interessiert den Wisch niemanden solange du die Unterschrift immer relativ gleich machst ( wobei bei Paketen ist es eigentlich voll egal, mein Vater meinte die brauchen halt irgendeine Bestätigung, da ist es total egal was du machst).

Ich würde einfach normal unterschreiben und wenn es dir wirklich wichtig ist kannst du dir ja wenn du Zeit hast eine ausdenken

Blumee756
Fragesteller

Ok danke :)

Setz dich einfach einmal an einem Nachmittag hin und versuch verschiedene Arten aus. Du kannst auch nach Unterschriften von Stars suchen, die ungefähr die gleiche Buchstaben wie du haben. Ich suche auch schon seit längerem nach der perfekten Unterschrift.. ;)

Blumee756
Fragesteller

Ok werd ich mal versuchen, danke

Wenn du das oft machst kommt die von ganz alleine ;-) mach dir keine Sorgen!

Blumee756
Fragesteller

Ja? Ok danke :)