Unterschrift Apple Versand?

2 Antworten

Ja, das reicht. Pakete können ja auch beim Nachbarn abgegeben werden, der/die unterschreibt ja auch.

Bei der Unterschrift geht es unter anderem darum dass jemand signiert, dass das Paket im Empfang genommen wurde. Sollte kein Problem geben.

apfelbus  04.04.2020, 05:00

Das genügt bei Apple nicht, man muß grundsätzlich persönlich unterschreiben.

Das reicht meistens aus, bei Apple nicht, da hat der Paketdienst Anweisung, nur an den Besteller persönlich auszuhändigen. Personalausweis oder Pass erforderlich.

Manuel26112002
Fragesteller

Oh ok vielen Dank. Dann hoffe ich dass ihr Personalausweis ausreicht

apfelbus  04.04.2020, 11:40
@Manuel26112002

Hast Du was falsch verstanden? Wenn an Deine Mutter adressiert ist wird nur an Deine Mutter ausgehändigt und nur gegen Vorlage eines Ausweises.

Manuel26112002
Fragesteller
@apfelbus

Oh sorry. Ja falsch verstanden. Eben kam ein anderes Paket bei uns an und wir haben den Paketboten gefragt, ob das nur mit Perso möglich ist und er meinte ist okay. Vielleicht wird das wegen Corona aktuell ein bisschen lockerer gesehen