Unterschiede zwischen FIFA 14 und FIFA 15 auf der Playstation3

4 Antworten

Ist doch so wie immer, jedes Jahr das selbe: Die Unterschiede sind nur sehr selten in der Spielsteuerung etc. zu finden, sondern fast ausschließlich bei den Vereins- und Spielernamen. Und trotzdem funktioniert diese Strategie bei EA perfekt. Man kann getrost 2 - 3 Versionen ausfallen lassen und dann so alle 3 - 4 Jahre eine neue Version kaufen. Jedes Jahr bringt gar nix.

Bei Fifa 15 ist die Graphik dieses Mal noch viel echter , die Macher haben auch die kleinen Details ziemlich verbessert , wie z.B die Schuhe oder die Haare, das Gesicht und auch die Fans im Hintergrund . Im Gesamten lässt es das Spiel noch viel echter wirken . Was auch noch neu ist, ist die Dramatik die man den Spielern echt anmerken lässt und dieses Mal wurde viel Fokus auf die Torwartaktionen gesetzt sie sind jetzt natürlich alle noch viel realistischer . und außerdem erfährt man jetzt glaub ich die neusten Ereignisse(in Wirklichkeit) von neuen Spielmodis hab ich bisher noch nicht gehört .

Hab nur auf ps4 gespielt und da hat sich folgendes geändert: Grafik Gameplay Schiri Jubel Skills Torhüter Bin bisher recht zufrieden

Der Name ist der Unterschied Fifa 14 und Fifa 15. Einfach das Älteste immer spielen bis die Online Funktionen dafür deaktiviert werden.