Unterschied zwischen LG 32UN880-B und LG 32UN880P-B?

1 Antwort

Der LG 32UN880P-B und LG 32UN880-B sind sich sehr ähnlich. Der Unterschied liegt lediglich im mitgelieferten Zubehör. Der LG 32UN880P-B wird mit einer verstellbaren Standfuß geliefert, während der LG 32UN880-B mit einem festen Standfuß ausgestattet ist. Ansonsten sind die beiden Monitore identisch in Bezug auf ihre technischen Spezifikationen und Funktionen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Werner1007
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Bei Amazon sind aber beide Varianten mit dem verstellbaren ergonomischen Standfuß abgebildet, und dann gibt es noch den Unterschied der Konfiguration 1 mal 2022 und 1 mal 2023, was könnte da der Unterschied sein?