Unterschied zwischen JTAG, Flash und Glitch reset Hack XBOX 360

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also sicherheitskopien kannst du mit allen 3 Varianten abspielen.

JTAG kommt für dich nicht in frage, weil der JTAG Hack nur mit der großen Xbox 360 funktioniert (und auch nur wenn ein altes dashboard installiert ist).

Der glitchhack ist im endeffekt das selbe wie JTAG und würde bei dir funktionieren.Wie schon gesagt wurde: bei Glitch und JTAG kannst du online gehen vergessen.wirst meistens direkt gebannt ^^

Mit flash mußt du sicherheitskopien brennen zum spielen und nicht wie beim JTAG oder GLITCH von einer externen festplatte abspielen.Dafür kannst du aber online spielen mit flash ^^

Also wenn du online spielen willst, lass sie flashen (ist auch das günstigste.kostet so ca. 20-50 euro je nach anbieter).

Wenn du nur offline spielst, hol dir den glitchhack, da du dir da die rohlingkosten sparst und nur ne externe festplatte dranhängst zum spiele spielen (kostet dafür aber auch ca. 80-120 euro je nach anbieter)

TheAppleLover
Fragesteller

Dann mach ich den RGH, da ich nich so blöd bin, und nochmal extra Geld dazu auszugeben online zu zocken... Was genau wird denn bei sonem glitchhack gemacht? Is danach die Garantie futsch???

Lucky8Bastard  28.12.2011, 19:06
@TheAppleLover

In allen 3 Fällen wird das Gehäuse geöffnet (mit spezialwerkzeug), wobei das Garantiesiegel zerstört wird.

Manche "Umbauer" geben dir dann die restliche Garantie auf ihren Namen.Sprich: wenn die xbox was hat gehst du nicht zu Microsoft, sondern zu denne.

Manche haben aber auch neue/unbenutzte Garantiesiegel da die sie nach vollendeter Arbeit draufkleben damit du weiterhin Garantie hast.

Beim RGH wird ein Chip bzw. eine Platine auf dein Mainboard gelötet.Also wenn du die Microsoftgarantie in Anspruch nehmen mußt,muß vorher das Ding wieder ausgebaut werden.

JTAG kommt für dich nicht in Frage, der Reset Glitch Hack ist fast das gleiche, nur mit Hardwaremodifikation. Ich bin aber auch nicht mehr ganz drin, egal was du machst, online spielen kannst du vergessen (außer bei einem Flash, da hast du lediglich das Risiko gebannt zu werden). Ruf doch mal bei einem Laden an (z.B. bei der Hardwarschmiede) und lass dich beraten.

Ich denke aber, dass ein Flash zurzeit die beste Wahl wäre, den RGH kann man ja immer noch durchführen lassen...

TheAppleLover
Fragesteller

jtag und rgh sind dafür da, um spiele von festplatten & co zu verwenden und flash um Raub.... ähh Sicherungskopien abzuspielen, oder??

RedRockEnergy  29.12.2011, 22:40
@TheAppleLover

Mehr oder weniger, beim JTAG/RGH lässt sich jedoch auch unsignierter Code (Homebrew wie Custom-Dashboards oder Emulatoren für alte Spielekonsolen sowie Linux starten).

RGH -> Reset Glitch Hack und ich habe so eine, dass man mit der nicht online gehen kann ist reiner müll, es gibt kostenlose server auf denen du sein kannst und die konsole wird gebannt, ja aber dann kaufst du dir eine neue KV (KeyVault) und dann passt das... also hör nicht auf die die haben keine Ahnung