Unterschied zwischen "FIFA Manager" und "Fussball Manager" von EA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wird das Spiel als "Fussball Manager 11" verkauft, in Großbritannien als "FIFA Manager 11". Ich glaube, dass man bei beiden Verkaufsversionen mehrere Sprachen auswählen kann, bin mir aber nicht sicher.

Es gibt keine Unterschied zwischen Fußball Manager und FIFA Manager, es könnte sein dass das Angebot nur ein wenig alt ist.