unterschied zwischen einer fee und einer elfe?

Support

Liebe/r KeshaFan01,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfen sehen meist aus wie Menschen, manchmal aber nicht immer (kommt auf die Sorte an) haben sie spitz zulaufende Ohren. Sie meiden Eisen. Es gibt sowohl weibliche als auch männliche Elfen, die aber nicht immer alle gut sein müssen. Feen hingegen sind entweder klein oder nicht. (kommt alles auf die Art an) Es gibt davon auch Feenmänner aber ich glaube die haben einen speziellen Namen! Musst du mal googeln. Für gewöhnlich werden Feen aber als winzige Gestalten mit Flügeln beschrieben, die in den Wäldern leben, es gibt aber auch andere Feensorten die die gleiche Größe wie Menschen haben sollen. Ansonsten kann ich dir noch hier diese Seiten empfehlen: http://www.feenreich.de/feen/index.html (die find ich persönlich am Besten! Ist halt was zu lesen ;D) Hoffe konnte helfen. lg Lisa :)

KeshaFan01
Fragesteller

dankeschön :)

eine fee ist eine schöne meist frau .. mit glitzer kleid und zauberstab

eine elfe eine figur männlich oder weiblich ein fabelwesen was spitze ohren hat