Unterschied zwischen der Gebundenen - und der Taschenbuchausgabe: Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Taschenbücher, die 15,00 € kosten, und die gebundenen Ausgaben, die 29,99 € kosten?

Es gibt bisher fünf englische Bücher der Reihe.

Während die gebundenen Ausgaben genau wie das englische Original unterteilt sind, sind die Taschenbücher jeweils in zwei Bücher unteteilt.

Zum Beispiel haben die ersten beiden Taschenbücher "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfall" denselben Inhalt wie das erste gebundene Buch "Der Winter nacht".

Deshalb gibt es auch zehn Taschenbücher und nur fünf gebundene Bücher.

SallyXo
Fragesteller

Danke😊😍 Wird es bei 5 Büchern bleiben o. werden noch mehr kommen?😄

GiftigerOsaft  14.04.2017, 15:19
@SallyXo

Das nächste Buch "The Winds of Winter" erscheint voraussichtlich dieses Jahr. Das siebte und letzte Buch wird "A Dream of Spring" sein.

Der Inhalt ist exakt der gleiche. Unterschiedlich ist die Aufmachung (gebunden, Schriftgröße) und natürlich der Preis.

SallyXo
Fragesteller

Aso, Danke!😊 Warum wurden die neu gemacht?🤔

SallyXo
Fragesteller
@SallyXo

Was ich noch Fragen wollte: Bei den neuen, also den schwarzen Büchern gibt es noch nicht alle oder? Ich habe nur bis Band 4 gefunden😅😅

burninghey  14.04.2017, 22:02
@SallyXo

Neu gemacht wurden sie hauptsächlich um noch mehr Geld tzu verdienen als ohnehin schon. Reicht ja nicht dass sie die deutsche Übersetzung in doppelt so viele Bücher gepackt haben als im Original, und sie unnötig teuer sind. Mit gebundenen Ausgaben lässt sich halt noch mehr Kohle scheffeln.

Ich weiß nicht wie weit sie sind.

Habe mir die Taschenbuch Ausgabe gebraucht gekauft.

Dürfte Keinen unterschied geben.

Gebunden ist teurer dafür schöner fürs Regal

Taschenbuch billiger dafür schneller abgegriffen

SallyXo
Fragesteller

Ok, danke😍