unterschied zwischen call of duty ghosts ab 16 und ab 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Unterschied. Beide sind 100% uncut Normalerweise kannst du die USK und PEGI in die tonne treten. Ne richtige Logik haben nämlich beide nicht. Pegi gibt Ghosts ab 16 frei (niice) die USK ( wie auch sonst bei cod ) ab 18 -.- (hah gaay!) und PEGI assassins creed black flag ab 18 (hääääää?!?! Wieso das ? ) und usk ab 16 .... Das heißt du kannst nicht pauschal sagen welsches besser is.. Aber pegi find ichetwas nicer .. Naja auf jeden Fall es gibt keinen Unterschied ich geb dir n Typ wenn du im Ausland bist zieh dir da das Spiel weil alle haben pegi außer Deutschland -.-

Jawan
Fragesteller

Danke. Aber ich komme nicht aus Deutschland

das einzige was sein könnte ist, das eine version gewaltgemindert ist. allerdings macht das wenig aus ab welchem alter die spiele frei sind

Es gibt keine USK Version, welche eine USK 16 trägt. Auf jede Konsole gibt es nur die USK 18 Version.

Es gibt nur eventuelle eine PEGI 16 Version, jedoch gilt PEGI nicht bei uns in Deutschland...

Ich verstehe jetzt nicht wirklich was du meinst? Call of Duty Ghost war die ganze Zeit schon ab 18?

Jawan
Fragesteller

Es gibt eine Version ab 16 auch